4 Stück, Messingfeinguss, dunkel brüniert. Kurzkupplung für ETA 150, DB BR 515 von Hobbytrain (Abbildung zeigt unbehandelte Kurzkupplungsköpfe)
Montagehinweise: VORBEREITUNG: Demontieren Sie das oder die Drehgestelle des / der Fahrzeuge. Entfernen Sie evtl. vorhandene Reste alter Kupplungen oder die gesamte Kupplung vorsichtig durch Kippen mit deiner Spitzzange aus dem Kupplungsschacht.
VERKÜRZEN: Stauchen Sie mit der Spitzzange die „V“ Kehle des Kupplungsschaftes nach Belieben (symmetrisch!) und erhalten Sie so eine Verkürzung der KPL. MONTAGE Stecken Sie die neue KPL vorsichtig in den Schacht ein; beginnen Sie erst mit einer Seite der Flanschplatte; schräg.
ACHTUNG! Bei zu ungestümer Anwendung und zu großem Druck, kann der Steg des Schachtes beschädigt werden! N-dlich kann der ETA wieder gekuppelt durch die Lande „batterien“ oder wenn diese mal unerwartet leer sind geschleppt werden…….
Hersteller:
Werner Eichhorn
Siemensstr. 6 | 82110 Germering | Deutschland
werner.eichhorn@eichhorn-modellbau.de
Elektrogeräte-Verordnung (WEEE-Nr.): DE44268456
Warnhinweis:
Modellbauartikel! Kein Spielzeug! Sämtliche im Shop angebotenen Artikel sind kein Kinderspielzeug und nur geeignet für Modellbauer ab 15 Jahren. Die Artikel enthalten bauartbedingt verschluckbare Kleinteile sowie scharfe Kanten und Grate. Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Erstickungsgefahr.
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: