Helfende Hände auf 450 Euro Basis gesucht (m / w / d)

Wenig Marketing-blabla, dafür Fakten:
Spur-N-Teile ist ein Online-Shop für Modellbahn-Ersatzteile, hochwertiges Zubehör (Häuschen) und Kleinserien Rollmaterial (Loks, Waggons usw.). 
Wir suchen zur Unterstützung in unserem Lager ein paar helfende Hände in München. Unser Lager befindet sich in der Nähe des Luise-Kisselbach-Platzes. 
Wir suchen möglichst langfristige Unterstütztung, die sich bei steigendem Umsatz ggf. auch in eine Teilzeit-, oder Vollzeitstelle ausweiten lässt. Wir zahlen 11 Euro die Stunde. 

Voraussichtlich zum 01.09.

Was gibt es zu tun:
- Kommisionierung von Onlinebestellungen 
- Annahme und prüfen von Warenlieferungen
- Durchführen von Warenbestellungen
- Kundenservice am Telefon

Was wir uns wünschen, was sich aber jeder Arbeitgeber wohl wünscht. 
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, da es sich um viele Fachbegriffe handelt, die kniffelig sein können.
- Genauigkeit. Bei über 300 verschiedenen Schrauben die alle irgendwie gleich aussehen ist ein genaues Arbeiten absolut notwendig.
- Ob Du Student bist, oder nebenbei etwas suchst ist uns erstmal egal. Wichtig wäre, dass du vor allem Montag Vormittag Zeit für uns hast, da wir hier besonders viele Bestellungen zu bearbeiten haben.
- Auch suchen wir Dich langfristig. Es ist am Anfang nicht leicht sich mit allen Produkten auseinander zu setzen. Insbesondere das Weihnachtsgeschäft ist für uns enorm wichtig.
- Freundliches Auftreten
- Grundkenntnisse im Umgang mit dem Mac / PC. 

Du musst nichts mit der Modelleisenbahn am Hut haben. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn Du dich dafür interessierst. Aber genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit ist wichtiger als das Du schon weißt was ein Gegenexzenter ist und wofür er eingebaut ist :)

Bei interesse meldet euch formlos an jobs@Spur-N-Teile.de mit einem kurzen Vorstellungsschreiben. Ein Lebenslauf oder Zeugnisse sind uns erstmal egal. Ansprechpartner ist der Inhaber Daniel Mechling.